Jakob Göpfert studiert seit dem Studienjahr 2025/26 Gesang an der Musikhochschule Carl Maria von Weber in Dresden, in der Klasse von Jörg Hempel. In seiner Kindheit und Jugend war er Sänger und Solist des Tölzer Knabenchores. Parallel zu seinem Gesangsstudium absolviert er ein Medizinstudium an der Technischen Universität Dresden. Er ist Stipendiat der katholischen Studienförderung des Cusanuswerkes e.V.
Als Teilnehmer der BAJMT Produktion Dollhouse – eine cute Oper, singt er die Sopranpuppe in der Gruppe 3.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen