„Deutschland sucht den Superstar“ war gestern – an diesem Abend sucht Rheinsberg die neue Hofkapelle! Zum großen Showdown in der internationalen Ausschreibung für Alte Musik Ensembles kommt es an diesem Januarabend – es ist ein Treffen der drei besten Newcomer: „Apollo’s Cabinet“, „Polychroma“ und das „Zefiro torna baroque ensemble“ – junge, professionelle Künstler*innen präsentieren sich von ihrer besten Seite, um die Rheinsberger Hofkapelle 2025/2026 werden.
Freuen sie sich auf drei spritzige Kurzkonzerte mit Musik des 18. Jahrhunderts in drei unterschiedlichen Herangehensweisen, die Sie zeitgemäß begeistern und vielseitig unterhalten wird. Sie erleben garantiert, wie frisch und facettenreich Alte Musik klingen kann!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen