Vier Tage lang proben preisgekrönte Akademist*innen Kammermusik in unterschiedlichen Formationen – vom Duo oder Trio übers Quartett oder Sextett bis hin zum Kammerorchester. In dieser Arbeitsphase stehen ihnen große Musiker*innen und Hochschullehrer*innen zur Seite. Das Besondere dieses Meisterkurses: Dozent*innen und Akademist*innen musizieren gemeinsam – auch beim festlichen Abschlusskonzert.
Foto: Jürgen Rammelt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen